Über retrag
Wir freuen uns, dass Ihr „Ziel“ unser Start ist

Ich, Rene Träger bin ein erfahrener Konstrukteur, Fertigungsplaner, Maschinensicherheitsexperte, Team- und Projektleiter der sowohl anspruchsvolle Aufgaben mag als auch Abwechslung in seiner Tätigkeit und Umgebung sucht. Mein Schritt zum Unternehmer erfolgte aus einer Vielzahl von Projekten, in denen ich den gesamten Bereich des Engineerings im In- und Ausland als Angestellter begleitete. In diesen 11 Jahren entstanden Kontakte, Anfragen und Netzwerke aus dem Automotiv und Industriebreich sowie dem Sondermaschinenbau, aus denen seit 2010 die autarke Unternehmung retrag engineering entstanden ist.

Wir liefern Ihrem Unternehmen Planung- und Rechtssicherheit, Manpower sowie fundiertes Wissen und Erfahrung im Sondermaschinenbau, Vorrichtungsbau, in der Produktentwicklung, Montage- und Handhabungstechnik, Automatisierungs- und Fertigungstechnik sowie in der integrierten Stanz- und Umformtechnik.

retrag Engineering

René Träger
Domstraße 2
99084 Erfurt
Telefon0361 34191553
Telefax0361 34191531
E-Mailcontact@retrag.de

E-Mail Kontakt

Kontaktformular

Portfolio & Projekte

Referenzen